Nachbar-schafft Hilfe

An dieser Aktion der Bayer Chempark beteiligen wir uns:

www.spenden.chempark.de

Kinder brauchen unsere Stimme

Ende Juli sind wir eingestiegen. Wir möchten je einen Deutschkursus in der GGS Heinrich-Lübke-Straße und an der Astrid-Lindgren-Schule finanzieren. Dadurch werden Kinder mit einem besseren Sprachschatz in Deutsch ausgestattet. Dies soll Ihnen den Übergang zu einer weiterführenden Schule ermöglichen oder erleichtern.

Mitglieder, deren Freunde und Bekannte – vielleicht auch Sie –haben sich spontan hinter das Projekt gestellt und stimmen Tag für Tag dafür ab. Wer 1.-5. wird, bekommt etwas ab vom Spendentopf, dotiert mit 10.000 €. Wir liegen jetzt auf Platz 8. Platz 5 ist unser Ziel. Vom letzten auf den 8. Platz!
Das ist großartig, zeigt ein phantastisches Engagement.

Die Ebene, das flache Teilstück haben wir souverän bewältigt, jetzt wird es steiler von Tag zu Tag.Aber, wenn wir jetzt noch zulegen können, werden wir unser Ziel erreichen.

Wir haben noch den ganzen August Zeit, uns auf Platz 4 oder 5 vorzuarbeiten.

Wenn jeder noch 2-3 Leute bewegen kann, täglich für unser Projekt zu stimmen, dann werden wir es schaffen. Alle 24 Stunden kann man neu abstimmen, auch im Urlaub, auch nach der Rückkehr aus dem Urlaub.

Kinder brauchen unsere Stimme

Aktuelle Information unter: www.spenden.chempark.de